In verschiedenen Regionen von Bayern wurden Gewinne in Höhe von einer Million Euro noch nicht abgeholt. Drei Glückspilze aus diesem Bundesland haben riesige Summen gewonnen, haben sich jedoch noch nicht gemeldet, um ihren Gewinn abzuholen. Einer der Gewinner aus der Umgebung von München sollte sich beeilen.
Im Freistaat Bayern warten mehrere Millionen-Gewinne noch auf ihre Besitzer. Laut der Lotterie „Bayern“ haben drei Gewinner mit den richtigen Zahlen sich noch nicht gemeldet, um ihre Gewinne abzuholen.
Ein Gewinner in der Umgebung von München sollte sich beeilen: Bei einer Sonderauslosung der Lotterie Spiel 77 im August 2022 gewann er rund 1,1 Millionen Euro. Sollte er den Gewinn nicht bis zum 1. Januar 2026 abholen, verfällt er.
Für andere Spieler gibt es noch Zeit, bis ihre Millionen-Gewinne verloren gehen könnten. Ein Spieler aus Oberbayern gewann fast 18 Millionen Euro bei der Lottoziehung 6aus49 im August 2025, indem er die Gewinnzahlen 4, 17, 20, 32, 35 und 42 sowie die Superzahl 8 korrekt tippte.
Zwei Gewinner des Eurojackpot, die im November 2025 je rund 6,7 Millionen Euro gewannen, haben bereits ihre Gewinne beansprucht. Doch einer der Gewinner aus Oberfranken hat sich noch nicht gemeldet. Alle müssen ihre Millionen bis spätestens 2028 abholen.
Lesen Sie auch: Ein Spieler aus Dänemark gewinnt 23,5 Millionen Euro im Eurojackpot

